Was ist ein Pandahamster?

| |

Viele halten sich einen oder mehrere Hamster zuhause. Doch von einem Pandahamster hast Du bestimmt auch noch nichts gehört.

Der Pandahamster ist quasi ein Goldhamster, nur mit einem anders farbigen Fell. Die gleichen der Optik leicht ihrem Namensgeber. Ein überwiegend schwarzes Fell mit einem oder mehreren – meistens im Bauchbereich befindlichen – weißen Flecken. Bis auf die optische Differenz ist er dem Goldhamster ziemlich gleich und hat somit die selben Bedürfnisse wie seine Artgenossen.

 

So sehen Pandahamster und Pandahamster-Babys aus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Vorheriger

Spielzeug-Ideen für den Wellensittich

Maulkorb mit Fressschutz – Der Giftköder Maulkorb

Nächster

Schreibe einen Kommentar